eBlogger

Zuerst dachte ich: Oha, erzeugt da einer per Spam-Skript Blogeinträge aus eBay-Listings? Aber das Skript erzeugt offenbar nur eine Anzeige, die man in ein Blog-Sidebar packen kann um für seine eigenen eBay-Verkäufe zu werben. Und ich befürchte.

Code-Erzeugung bei: eBay Blogger Software eBlogger LIVE

Beispiellisting (ich verkauf grad nix und dies dient zum Test ober der nur eBay.con nimmt oder auch eBay.de)


Û¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾Û



Û¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾¾Û

Scroll Down To View More Items

Naja, er malt etwas seltsame Rahmen mit Fonst, die man nicht hat, aber sonst… wir werden dann sehen ob es tut, wenn ich mal was versteigere.

3 thoughts on “eBlogger

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Yep. Diese komischen 1/2 oder 1/4 sind wohl nur cool, wenn man LineDraw oder sowas aufm Rechner hat. Und dass man da quer-scrollen muss… nun ja. Und wo soll das ding dann hn? Offenbar quer über dei seite in einer Box die breiter ist als diese. Aber ggf. kann man ja am Code rumfummeln um das ding halbwegs anzupwassen. die Idee an sich fand ich jedenfalls nicht doof ;)

  2. Robert Basic

    ich habe mir das Tool näher angesehen, ich halte nix davon. Arbeitet mit Frames, anno Asbach… na lass mal, ich werde sehen, daß wir was besseres finden können.

Kommentare sind geschlossen.