Auktions-Software: Gratis

Auktionssoftware muss nicht teuer sein – oft ist sie sogar gratis, und wer mal etwas mehr versteigert, fummelt sich ansonsten auf der eBay-Oberflächen einen bis zwei Wölfe. Mussjanichtsein, ne?

Also bitte hier: Auction Software at FilesLand

4 thoughts on “Auktions-Software: Gratis

  1. Silke Schümann

    Also der Link ist ja ziemlich überflüssig … wo ist das eine Auktionssoftware, die kostenlos ist? Wie heißt diese … und was tut das Teil … denn da sind allerlei Softwaretools. Überwiegend um irgendeinen Dienst im und um eBay zu bedienen und längst nicht alle kostenlos.

  2. Ralf

    Die einzig kostenlose und vor allem auch brauchbare Software für eBay ist TurboLister von eBay selber.
    Kann man Silke nur zustimmen, in der Regel bieten die Firmen Software an die nicht einmal ansatzweise an die Leistungen von TurboLister ran kommen oder aber meist völlig sinnlose Funktionen haben. So zum Beispiel die Programme die angeblich Bilder für eBay optimieren sollen. Reines verkleinern und leichtes Nachbearbneiten bekommt man mit irfanview oder xnview besser hin.

    Ein nettes Programm das man als Käufer gut gebrauchen kann ist eBad. Ein Programm das nur die negativen Bewertungen aus einem Bewertungsprofil anzeigt.
    Link: http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Internet/Browser/Ebad/

  3. Robert Basic

    ich habe auf der ersten Trefferseite auch nur ein Kostenlos-Tool gefunden.

    Turbo-Lister werde ich mal nen kleinen Bericht schreiben, wie auch über andere Toolchen ;-)

  4. Wingi

    Naja, ich habe kürzlich Turbo Lister 2.0 von ebay bekommen und das Tool ist Eigentlich ist der TurnoLister genau richtig für den gelegentlichen Gebrauch.

    Aber er ist schnarch lahm (w2k, 1.5 GHz) und die Updates von Kategorienbaum (dringend nötig) schlagen regelmäßig fehl. Besonders, bevor man eine Auktion losschicken will!

    Naja … was für deutsche, kostenlose Tools sind empfehlenswert?

Kommentare sind geschlossen.