7 Reaktionen zu “Blog-Stammleser zu ersteigern”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Naja, jedenfalls hat er jetzt die entsprechenden Klicks auf sein Angebot (aktuell 2.323 Stück), der Preis wird auch noch hochgehen – was will er mehr? ;-))

(wahrscheinlich kommt er anschließend noch ins Fernsehen zu stern.tv oder ähnlichem…..so läuft das doch heute, oder?)

Andreas am 23. Februar 2006 um 10:13

@Jan, wollte es auch hier reinsetzen, aber erst heute, da gestern schon so viele Artikel drin waren. Danke, hast mir Arbeit abgenommen :-)

Robert Basic am 23. Februar 2006 um 11:12

Na ja, keine schlechte Idee, mit RSS! könnte man auch mehrere Blogs im Auge behalten und Coachen. Dumm wird’s nur, wenn man ein Powerblog mit mehreren Autoren erwischt. :)

War das jetzt ein sinnvoller Kommentar? :)

Frank am 23. Februar 2006 um 17:07

naja, wer’s braucht ;) ich halte ja ordentlichen content immer noch für wichtiger als mir die stammleser zu kaufen, aber nu – solange es auf der welt dumme gibt, wird es auch solche geben, die diese dummheit ausnutzen.

CountZero am 23. Februar 2006 um 20:18

Ich hab ihn mal angemailt,
…ob er auch auf adSense klickt :D

Das würde sich dann ja auszahlen :D

Denis am 23. Februar 2006 um 21:41

@Frank, hehe, Du bist es, gibs zu und übst halt mal vorab :-))

Robert Basic am 24. Februar 2006 um 01:20

Da wird es doch auch sicher schon Agenturen geben die soetwas machen, ich meine Businessblogs und größere Portale brauchen doch zu Anfang auch immer einige die das ganze mit Leben füllen.

jiki am 25. Februar 2006 um 12:49