3086 + 8240 Schritte, Und etwas Google Earth Geeking

So, gestren war es etwas wenig, weil ich dauernd in Sessions beim Barcamp … saß, mit Ausnahme des Wii-Boxduells mit Mike, das wzar immer noch in den Armen zieht und dessen Fotos wohl schon oder bald bei Flickr zu sehen sein werden.
foto_042307_001.jpg
Aber heute morgen (so ganz super grob) zwischen 8 und 9 war ich
– (auch etwa arg geschätzt) 70 Minuten unterwegs
– ca. 6.7 km weit (laut GPS, protokolliert ist nur der Rückweg
– 8240 Schritte hab ich dabei gemacht.

Das Foto ist von diesem Ausflügchen. Das ist die Enz ;)

Ich werd das später mal noch in ne Tabelle einpflegen, dann krieg ich Schrittlängen und Schrittfrequenzen raus ;)

weg20070423.jpgDie KML-Datei für Google Earth mit dem Protokoll des Rückwegs ist hier. (Man muss ganz ans Ende ‚Spulen, da ist noch was komisch.)

Wie man solche Dinger macht hab ich anderswo mal beschrieben [Disclosure: Kundenblog.]

Update: Raumzeitkontinnuum geflickt.

2 Gedanken zu „3086 + 8240 Schritte, Und etwas Google Earth Geeking

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Jaja. ich hab nur den Rückweg getimed. (35 min) Am Anfang hatte ich Probs mit dem GPS-Ding und bin nicht genau da los, als ich dachte wann ich los bin. Und unter der Dusche nicht auf die Uhr geguckt. Zudem sollten in der KMLDatei ein paar Zeitmarker sein. Aber eben auch nur Rückweg. Wir sind ja zum Abnehmen hier und nicht zum Korinthekacken ;) (Z.B. geh ich auch dasvon aus, dass der grottige Schrittcounter mies Zählt, falls ich also auf 2m-Schritte käme, würde mich das nur en passant wundern ;) )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.