Nettogewicht: Oliver Gassner

Also, heute morgen vor Frühstück und Walking habe ich mich gewogen (ich war nicht ganz netto, weil ich es fast vergessen hatte, aber ein bisschen Vorsprung hab ich verdient):

23.4.2007
111 Kilo (Soll 88kg)
50,5% Wasser (Soll 60-65%)
30,6% Fett (Soll 15-25%)

Update: BMI: 31, Soll: 21-26 (Oder wahlweise Muskelgewicht statt Fettgewicht ;) )

Beim Gewicht steht der Sollwert fest, die anderen hatte ich mal ermittelt und lasse mich gern beraten ;)

ergänzend:

Chindogu irrt mehrfach
a) geht es NICHT um einen Wettbewerb (außer gegen uns selbst) sondern um gegenseitige motivation, Information und ein gespräch mit „allen“.
b) geht es bei jedem von uns um 15-20+ Kilo (Ich hatte beim Camp versucht, jemanden zu akquirieren, der 60 Kilo abnehmen ’sollte‘, aber …)

Ein Gedanke zu „Nettogewicht: Oliver Gassner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .