Das Fett kommt weg – spätestens ab Mai!

'Radtour' von SichelputzerBei dem Fett-Weg Blog hier mitzumachen habe ich aus Überzeugung getan. Zwar konnte ich erst vor wenigen Minuten mit meinem Loginaccount in das WordPress zum Schreiben rein, aber dafür konnte ich schon einen kleinen Erfolg verbuchen: Das neue Mountainbike ist bestellt! Mehr dazu wird es später geben… denn mein altes Cross-Bike von 1998 wird eingemottet!

Auch meine Ernährung verbessert sich von potentiell ungesunden Mahlzeiten auf wohl konditionierte, fettabbauende Nahrung. Ein Beispiel für gestern war das Sushi, was letztendlich ein sehr mageres Futter ist – Reis hat zwar sehr viel Power für den Körper, der Fisch jedoch mit Noriblättern und dem Wasabi zeigt deutlich, dass keine Speckrippe gefördert wird.

Heute Abend wird es Tomaten-Morzarella-Salat geben als einziges Essen des Tages – ich gehe das Thema mit einer radikalen Tendenz an, nachdem das BarCamp Frankfurt ja mit recht üppigen Mahlzeiten auffahren konnte.

Ein Gedanke zu „Das Fett kommt weg – spätestens ab Mai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.