7777 Schritte

So, heut bin ich etwas später logsgekommen, weil ich mir einbildete, ich müsste zuerst die neu entdeckte Super-Erde in meinem Gadgetblog bloggen, was ich dann doch nicht getan habe.
es wurde dann gegen Ende der Walking-Zeit schon ordentlich warm.
Die Bilanz:
7777 Schritte auf 6400 Meter in 74 Minuten. Gegen Ende hatten Treo und GPS-Maus etwas Kommunikationsprobleme, wenn man die ‚Streckenzeichnung‘ sieht, sieht es eher so aus, als sei es einiges mehr, da er eine laaange grade Abkürzungslinie zieht. D.h. ich schätze eher auf deutlich über 7km. Mal sehen, was die Tabelle sagt, wie viel es sein könnte ;) (Das ist jetzt das 2. Mal, dass das Messen meiner Standardstrecke nicht so funktioniert hat, wie es soll; d.h. ich hab von der Strecke noch keine ordentliche Distanzmessung…)

Update:
Ach ja, statt Exoplaneten zu bloggen hab ich hier ein paar Blogs in die Blogroll gepackt, die ebay-Links dort rausgeworfen und eingebaut, dass jetzt auch die Autoren angezeigt werden. an sich ist das Blog hier noch ‚undesigned‘ und ‚as is‘. Wir arbeiten dran ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.