Nintendo Wii Sportprogramm

Ich habe mich aufgrund der Kommentare spontan dazu entschlossen, dass ich alle 2 Tage eine Box-Session für 30 Minuten mit meiner Nintendo Wii nach der Arbeit einlegen werde. Ob es einen positiven Effekt nach sich zieht möchte ich nicht bezweifeln, aber da ich kein Boxprofi bin, erwarte ich schon jetzt, dass ich es nicht alles richtig machen werde.

Folgender Videobeitrag ist jedoch interessant für alle, die etwas zur Nintendo Wii und dem Wii Sports wissen wollen:


Link: sevenload.com

7 Gedanken zu „Nintendo Wii Sportprogramm

  1. Stefan Ramone

    Man kann sich ja auch wunderbar einen Linkshänder-Mii anlegen, um das Training etwas ausgeglichener zu gestalten ;)
    (Linkshänder natürlich alternativ einen Rechtshänder-Mii)

    Antworten
  2. Pingback: Ätzend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .