321 jetzt auch mit Dreckpack

…ehm… Trackback ;) (nachdem es schon Leute gab, die das Blog danach durchsucht haben ;) Passt bloß auf, ich seh wo ihr klickt ;) )
Sichtbar sind die Dinger nur in den Einzelpostings. Macht ja auch sonst wenig Sinn.

11 Gedanken zu „321 jetzt auch mit Dreckpack

  1. Pingback: Tales from the long tail! von Kerstin und Alex

  2. Stefan Ramone

    OK, hab 25 gemacht (kein WItz).

    Vielleicht sollte ich doch mitbloggen? Aber ob die Erfahrungen eines insulinpumpentragenden Diabetikers beim Abnehmen für nicht-Diabetiker so interessant sind`?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.