Ausfahrt

Fast jeden Samstag vormittag steht bei mir eine Runde radeln auf dem Programm.
So auch heute.
Unter meinem Hintern verrichtet ein Stevens S8 Elite hervorragend seinen Dienst.
Nun zur Tourbeschreibung (auch wenn wohl keiner die Orte kennt):

Los gings in Egelsbach. Von dort aus über Langen nach Dreieich/Buchschlag an den Bahnhof. Dann nach Neu-Isenburg Bahnhof und von dort in den Wald Richtung Frankfurt Louisa.
Dort mache ich eine kleine Schleife und fahre den Weg etwa zur Hälfte wieder zurück um dann Richtung Langener Waldsee abzubiegen.
Von dort aus gehts wieder nach Langen, dann nach Egelsbach an die Waldhütte, noch eine Runde durch unser Neubaugiebiet und dann nach Hause.
Das ist so meine Standardstrecke für das Wochenende.

Statistisches :) : 45km, vMax 40km/h, Fahrtdauer 2 Stunden, Durchschnittsgeschwindigkeit 22km/h

Ich hatte für die Fahrt so ein mobiles GPS Teil von Garmin auf meinen Vorbau geschnallt (sollte für meinen Vater einen Punkt markieren), und will mal probieren ob ich die gespeicherte Route nicht in Google Maps abbilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .