Aktiv-Wochenende

Ich verabschiede mich hiermit bis frühestens Dienstag in ein verlängertes Aktiv-Wochenende. Es geht nach Lychen, wo meine Schwiegereltern Dauercamper auf einem idyllischen Waldcampingplatz sind. Die Gegend da lädt geradezu zum Wandern ein: Jede Menge Wälder, Seen und Hügel. Da macht Bewegung Spaß, ohne, dass man sich dazu zwingen muss :-) Eigentlich wollten wir dort auch Grillen – dank Waldbrandwarnstufe IV wird aber wohl chinesisches Kochen im Wok daraus.

Kajak am Ufer im Lychen
Original uploaded to flickr by Torsten Manger, licensed under the Creative Commons License

Und hinterher bin ich dann schon mal auf die Waage gespannt…

3 Gedanken zu „Aktiv-Wochenende

  1. renemt Beitragsautor

    Danke & mach ich :-)

    Zu dumm, dass ihr alle so weit im Westen sitzt… Ich hab da zwar ab und zu mal beruflich zu tun, aber um sich mal zu treffen ist das etwas ungüsntig. Aber du / ihr könnt euch ja melden, wenn du / ihr mal in Berlin & Umgebung bist /seid ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.