321: Charta

So, wir haben ein paar Dinge intern kurz aber nahezu konfliktfrei diskutiert. Hier das Ergebnis.

Auf diese Page werd ich auch vom Panel ‚Werbung‘ aus verlinken.

Unsere Grundlagen:

1* Wir wollen gesünder leben: Sport machen und (meist *g*) vernünftiger essen. Und Spaß haben.

2* Dies ist kein Wettbewerb. Wir motivieren uns gegenseitig (auch mal etwas deutlicher ;) ) und unterhalten uns miteinander und mit anderen.

3* Diäten im engeren Sinne sind nicht unser Ding. Wir interessieren uns auch nicht für Abnehm-Spezialprodukte oder gar medikamentenähnlichen Kram.

4* Wer eigene Erfahrungen schildert, ist willkommen. Kommentarhinweise auf Dinge unter *3 betrachten wir eventuell als Spam und verfahren entsprechend.

5* „Werbung“ gibt es hier nur offen und nicht für Dinge unter *3. Originelle Vorschläge erbeten. Bezahlte Einträge mit oder ohne Disclosure/Offenlegung gibt es nicht.

6* Wer uns irgendwas (gesundes oder sportliches) schickt, hat Glück, wenn wir es mögen oder ignorieren – und Pech wenn nicht. Besser vorher fragen, spart Porto.

7* Wir ziehen an und benutzen, was uns gefällt.

8* Werbeeinnahmen: 50% Provision gibt es für den Akquisiteur eines Kunden, den Rest teilen wir unter denen, die was ab wollen oder wir spenden es oder gehen Essen *g*. Je nach dem. Unsere Sache.

9* Mitbloggen kann, wer Übergewicht hat oder hatte und es jetzt im Griff hat – egal ob Männlein oder Weiblein. Wer sich im Rahmen des Normalgewichts bewegt und sich gesund ernähren möchte, um seinem oder ihrem Körper etwas Gutes zu tun, der ist hier als MitbloggendEr herzlich willkommen. Schlankheitswahn, Pro-Ana und
ähnliches haben hier keinen Raum. Mail -> og ät carpe.com

Update: 9) ergänzt, 2008/02/17

Ein Gedanke zu „321: Charta

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Weapons of mass construction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.