Zuviel des guten…

Maifeiertage, Grillsaison und Sportverbot – all das hilft mir nicht unbedingt beim abnehmen und so sagte mir das die Waage auch direkt. Aus 82,5 Kg wird 83,5 Kg =/ Garnicht gut! Aber was kann man machen? Ich versuche schon beim Grillen auf Pute zurückzugreifen, aber bei der Auswahl die auf dem Grill liegt wirds dann doch noch etwas davon, ach kommt ein Würstchen fällt doch nicht ins Gewicht, ach die Kräuterbutter ist selbstgemacht? etc.

Der Teufel steckt nunmal im Detail bzw. hier in vielen kleinen Mahlzeiten und mangelnder Bewegung.

Habt Ihr einen Tipp was man machen kann ausser Spaziergänge? Ich bin froh wenn der Monat rum ist und das obwohl ich Sportmuffel Nr. 1 bin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.