76 Minuten Walking

Für meine Standardstrecke von 7 Kilometer noch was hab ich heute 76 Minuten gebraucht. Etwas mehr als vorletzte Woche. Muss wohl erst wieder in Gang kommen.

Als ich versuchte bei meinem Elektriker einen neuen Kopfhörer für meinen MP3-Player zu besorgen, hat er mir ein ‚Miniradio‘ mit Kopfhörer einfach geschenkt (er weiß nicht, dass ich darüber blogge ;) ). Die Dinger sammelten wohl Staub an (und er wusste auch nicht, wann das Teil auseinanderfliegt) — aber das Sportprogramm fängt schon wieder gut an.

Heute abend ist allerdings wohl XING-Treff statt Hockey. aber falls da früher Schluss ist, lauf ich vielleicht auf einen Spätschoppen noch hoch zum Sportplatz. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.