321blog.de bei „Trackback“

Wir waren heute Thema bei Trackback, der Fritz-Radioshow-Podcastsache: Podcast vom 12. Mai 2007 at Trackback.

Hier wird auch erklärt, warum MC Winkel hier höchstens als Ehrengast mitbloggen darf ;)

Sorry, ich war etwas zu beschäftigt (ausnahmesweise beim _verdeinten_ Relaxen inner Sonne) um euch vorzuwarnen, aber als Konserve isses ja auch schön ;)

6 Gedanken zu „321blog.de bei „Trackback“

  1. Pingback: Abspeckende Blogger im Radio - Telagon Sichelputzer

  2. Pingback: Abnehmblogger im Radio | Abnehmen per Wette

  3. Pingback: Wunder gibt es immer wieder

  4. norge_troll

    Hab von Euch bei Trackback gehört und finde das ganz spannend, dass im Moment soviele in diesem „Trend“ liegen.. bei Euch sind wenigstens auch ein paar „richtige Abnehmer“ dabei.. nicht nur so BMI-Verbessere von 5 Kilo oder so.. *ggg*
    Bin selbst schon über 3 Monate in dem Thema, Details dazu z.B. hier. Euch viel Glück und Durchhaltevermögen!

    Antworten
  5. Pingback: Abnehmblogger im Radio | Daniel Rüd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *