welcome back, Schrittzähler!

Mein Schrittzähler war ja weg. Seit 2 Wochen oder so. Ich hatte ihn nach der ‚Rasenmäh-und-Grill-Aktion‘ offenbar beim darauffolgenden Schläfchen im Garten verloren. Die Tochter hat ihn bei der heutigen ‚Grillen ohne Rasenmähen‘-Aktion wiedergefunden. Brave Tochter :).
Das Faszinierende: Trotz des strömenden Regens zwischendurch tickt er noch ganz einwandfrei und hat schon wieder 1400 Schritte ‚aufgezeichnet‘.
Der Zähler ist der Pfundskur-Zähler, den ich von der AOK (in der ich gar nicht bin ;-)) geschenkt bekommen habe.

Und zum Thema Freizeitsport:
Ich werd mir wohl mal vom Nachbarn Axt und Sense leihen. Es ist einiges zu tun im Gärtchen ;)

Synergien zu nutzen um Bewegung zu kriegen, ist gar nicht doof. Wiese sensen UND Podcasts hören UND Bewegung haben ist wohl fast das maximal Erreichbare an Synergie ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.