Ab ins Grüne

Eigentlich hatte der Wetterbericht heute schöneres Wetter vorhergesagt, aber egal, man ist ja nicht aus Zucker.
Heute bin ich mal eine andere als die normale Wochenendstrecke gefahren.
Da die ganzen Orte den meisten eh nichts sagen mach ichs ganz grob:
Es ging um den Frankfurter Flughafen herum und dann noch etwa in der Umgebung.
Am Ende standen 54km auf dem Tacho mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h.

Aus Spass an der Freude hab ich mich danach mal auf die Waage gestellt und hatte glatte 2 Kilo weniger, das macht Mut fürs grillen heute abend :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.