Sportgeräte für Leichtgewichte

Super, wenn ich meine Zeitung abbestelle und meine Frau sie wieder bestellt krieg ich einen ‚Side-Stepper‘ von Kettler.
Einfach so.
Der hat aber als Maximalbelastung 80 Kilo.
Da bin ich ja schon fast in der Untergewichtszone. Vielleicht dann doch lieber den Kugelgrill? (Ach nee, wo wir doch grad nen Schwenkgrill gekauft haben ;) )

Ach ja, ich habe festgestellt: wenn ich mich erst an den Rechner setze, bevor ich morgens Sport machen will, dann funzt das schwer.

Also mache ich mich mal los ;)

Update: 30 min Trimmrad. Beine spannen. Vielleicht schaff ich es ja heute noch mal aufs echte Fahrrad; das Wetter sieht gut aus. Der Regen hat mich aus dem Walking-Rhythmus gebracht. Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.