Wie wäre es mal mit Indisch?

In meinem Blog habe ich heute Videopodcast #13 veröffentlicht und dachte mir das der eigentlich auch hier ganz gut rein passt. Schließlich geht es ums Essen. ;)

Also wer mal Nachkochen will, ich würde mich über Feedback freuen wie es geschmeckt hat. Für uns Abnehmwillige, gibts auch die wichtigen Daten dazu.


Link: sevenload.com

Zutaten für 4 Personen:

– eine rote und eine gelbe Paprika
– 1 rote Zwiebel
– 2 Knoblauchzehen
– 1 grüne Peperoni
– 1 Stück Ingwer (3 cm)
– 500 g Puten- oder Hähnchenbrustfilet
– 1 Ei
– Chapati (Vollkornfladenbrot) 4 – 6 Stück

Gewürze/Kräuter: Salz, Pfeffer, Chili, Cumin (Kreuzkümmel), Frischer Koriander

Pro Portion: 420 kcal/1770 kj, 37 g Kohlenhydrate, 35 g Eiweiß und 14 g Fett

Viel Gelingen und guten Hunger wünsch ich. Ich hoffe meine Mitstreiter hier, nehmen es mir nicht Übel. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.