Walking again Oder: Warum ich gerne Freelancer bin ;)

So, mal wieder eine Tour hoch zum Ärztehaus (Asthmarezept abholen, war natürlich nicht fertig obwohl am Mittwoch bestellt.) dann ein bisschen übers Weitfeld. Da ich dort whrendd esw Walkens abgeklärt habe, dass ein besucher, der zu Mittag kommt, danach Lust auf einen größeren Spaziergang hat, hab ich das dann abgekürzt.
Mal sehen, Projekt für nach dem Lunch: Spaziergängige Wanderung um Vaihingen herum. (Oder: Warum ich gerne Freelancer bin ;) Arbeiten am WE und an Brückentagen und dafür spazierengehen am hellichten Montag ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.