Es geht doch!

Nachdem ich etwa 6 Wochen auf der Stelle getreten bin, bzw das Gewicht sich eher erhöht als gesenkt hat (danke Osterhase) seh ich jetzt doch etwas Licht am Horizont.
Die Waage zeigte heute morgen 112 Kilo glatt an, das macht ein ganzes Kilo weniger als letzte Woche.
Mein Ziel im Mai uhuz (unterhundertzehn) zu kommen werde ich zwar nicht mehr erreichen, aber hauptsache es geht mal weiter.
Ich bin auf den nächsten Mittwoch (Wiegetag) gespannt, denn meine Holde feiert am Wochenende ihren 30. Geburtstag, und was das heisst muss ich ja wohl nicht erwähnen :) .

Ein Gedanke zu „Es geht doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.