Wii soll ich bloss abnehmen?

wiihealthy.com gibt Antwort.
Mit dem Wii Sports Weight Loss Program, das 10 Wochen geht, und pro Tag 30-45 Minuten aktives Wii spielen vorraussetzt, soll es funktionieren.

Das Ganze liest sich ziemlich interessant, kommt aber für mich nicht (in dieser Art) in Frage.
Bzw, um zu kontrollieren ob das wirklich was bringt müsste ich ja meine anderen sportlichen Aktivitäten einschränken oder besser gesagt: nix anderes machen ausser Wii abnehmen spielen.
Und da hab ich ganz ehrlich gesagt keine Lust drauf.
Aber so nebenbei kann man das Programm ja mal mitlaufen lassen.

3 Gedanken zu „Wii soll ich bloss abnehmen?

  1. Maren

    Die Seite wiihealthy.com ist schon recht interessant. Da wird die Wii ja geradezu als Allheilmittel dargestellt. Finde ich eher bedenklich. Aber nun gut, wenn es nachweislich etwas bringt, warum nicht des öfteren mal eine Einheit einlegen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.