Lebenszeichen

Ja, ich lebe auch noch :).
Im Moment gibt es eher weniger zu berichten, deshalb die Funkstille.
Eigentlich wollte ich heute von den uhuz (unterhunderzehn) berichten, allerdings bin ich ganz knapp daran vorbei geschossen.
Die Waage zeigte heute morgen 110,5 Kilo an.
Was an sich ja nicht schlecht ist, denn ich hab mit 112,7 Kilo hier beim 321blog begonnen, und letztes Jahr im August brachte ich noch 128 Kilo auf die Waage.
Das heisst, mal praktisch ausgedrückt, vor einem Jahr sass ich hier mit einem T-Shirt Grösse 58, jetzt passt mir 54 :).

Ich hoffe jetzt mal das ich es diese Woche endlich mal zur BIA Messung schaffe, dann kann ich auch mal berichten wie sich mein Fett/Wasser/Muskeln Verhältnis verändert hat.

Ein Gedanke zu „Lebenszeichen

  1. Pingback: 321 Blog! » Völlerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.