Erwünschte Nebenwirkungen: Statt Fett verdauen einfach Fett… ehm… ja.

OK, ich übersetz das mal: Dieses Diätmittel hilft Ihnen, weniger Fett zu essen, weil Sie sonst Öl furzen und sich granatenmäßig in die Hose scheißen. Das war unsere Absicht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Jetzt wisst ihr, warum wir über solchen Karm nicht bloggen ;) Ehm, ja. Außer so wie jetzt ;)

via
Stationäre Aufnahme – Erwünschte Nebenwirkungen und zuerst Don/Rivva

4 Gedanken zu „Erwünschte Nebenwirkungen: Statt Fett verdauen einfach Fett… ehm… ja.

  1. Horst (Leben ohne Diät)

    Das ist auch im Zusammenhang mit der Marke „alli“ zu sehen. Studien ergaben, dass Probanden nicht gewillt sind, ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern, wenn eine Diät-Pille zu gut funktioniert. D.h. wer die Pille nimmt ernährt sich schlecht. Alli will nun aber ein positives Image und versucht daher den Zusammenhang zwischen gesunder Ernährung und der Pille herzustellen. Wobei man die dann ja eigentlich nicht mehr bräuchte, aber das ist ja egal… 8-)

    Antworten
  2. Oliver Gassner Beitragsautor

    a) wollte ich das andeuten (wenn man dann kein fett mehr isst,w eil man sich in dei hose scheißt… kann man dei pille auch absetzen
    b) hatte ich den Namen von dem Ding absichtlich nicht genannt ;)

    Antworten
  3. Tapedeck

    Ein ordentliches Chilli und n paar Bier haben den gleichen Effekt ;) Aber was passiert wohl wenn man das kombiniert? Kennt Ihr noch den Werner-Film wo er mit einer riesigen Stuhl Fontäne durch die Gegend fliegt?

    Ich wette das war Schleichwerbung für dieses Produkt ^^

    Antworten
  4. Schlankheitspillen-Skeptiker

    In der Tat, man muss verdammt aufpassen, was man zu einzelnen Produkten schreibt!!

    Sonst gehts einem wie dem Apotheker in den 90ern der immer im Schaufenster „Den Sch…. der Woche“ hatte…

    Leider kann auch ich nicht immer über das Zeug schreiben was es wert ist, aber was da Werner rauskam kommt dem schon ganz nahe…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .