Männer wollen zunehmen, Frauen abnehmen

Nur mal so am Rande bemerkt: Oliver stellt ja regelmässig die Schlüsselbegriffe zusammen, über die dieses Blog von Leuten via Suchmaschinen gefunden worden ist. Da fällt mir auf, dass offensichtlich Männer eher zunehmen wollen, nämlich Muskeln, also Fett in Muskeln umwandeln wollen – und Frauen eher abnehmen, das Fett also vollständig verschwinden lassen wollen…

Woran ich das erkenne? Dann ratet mal wer welches Geschlecht das gefragt haben könnte: „apfel oder birne typ test“, „apfel birne hintern“, „was essen training muskel“ oder etwa auch „10 bahnen kung fu“…

5 Gedanken zu „Männer wollen zunehmen, Frauen abnehmen

  1. Oliver Gassner

    Wobei ich ’10 Bahnen Kung Fu‘ nun gar nicht verstehe. Oder st Kung Fu jetzt ein Schwimmstil?

    Indem du die jetzt gebloggt hast werden Leute, die s suchen, jetzt erst recht hier aufschlagen. ;)

    Antworten
  2. Webber

    Hi, stimmt nicht ganz. Es wird oft vergessen das es Leute gibt die gar nicht abnehmen wollen, sondern Probleme haben zuzunehmen! Ansonsten stimme ich dem Beitrag zu.

    Greetings.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.