Lebenszeichen

Nicht das hier noch Gerüchte aufkommen, ich bin noch nicht verhungert und auch sonst ist alles ok. ;)
Nur das abnehmen geht gerade nicht vorran. Seit gefühlten Ewigkeiten hänge ich mit meinem Gewicht zwischen 90 und 92 Kg. Das niedrigste Gewicht in der letzten Zeit lag bei 90,4 Kg und irgendwie geht es nicht weiter abwärts. Aber ich bleib dran und werde dann berichten.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

5 Gedanken zu „Lebenszeichen

  1. Jo

    Nicht verzweifeln, am Anfang purzeln die Pfunde dann gibst öfter einen Stillstand und wenn man dann nicht verzargt, gehts irgendwann weiter bergab. Also Kopf hoch und weiter machen. Viel Glück.
    Jo

    Antworten
  2. Angelika

    Hallo,

    treibst Du eventuell Sport. Dann kann es sein dass Du zwar keine Pfunde verlierst sondern zur Zeit Dein Fett in Muskeln umwandelst. Da verliert man keine Pfunde aber an Umfang.

    Antworten
  3. Dr. Pflege

    Hallo, Muskeln sind schwerer als Fett und wenn Du viel Sprort treibst, dann kann das schon sein, dass da gewichtsmäßig nichts passiert, bzw. Du sogar zunimmst ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.