Bin noch da ;-)

Nur, falls sich einer wundern sollte, ob ich noch lebe:
Ja.
Wir waren im September 2 Wochen im Urlaub (Hochzeitsreise) und ziehen im Oktober (also jetzt gerade) um, mit all den „Annehmlichkeiten“ wie Renovierung, Möbel kaufen etc. Daher ist meine momentan Online-Präsenz ziemlich eingeschränkt, sowohl hier als auch auf meinen anderen Blogs.
Aber die Abnehmvorsätze und das 321Blog sind natürlich nicht passé, für 1-2x pro Woche Fitnessstudio reicht die Zeit gerade noch.
Ab November sieht’s dann hoffentlich wieder besser aus.

Ein Gedanke zu „Bin noch da ;-)

  1. Tom

    Na mach Dir da mal keine Sorgen – Umzug, Renovierung, Möbel kaufen und aufbauen sollten erstmal Fitnesstudio genug für dich sein :-))

    Gruß Tom

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.