Ich lebe auch noch

Oja, auch wenn ich mich die letzten Wochen ab und zu nicht so gefühlt hatte.
Nach dem Urlaub wollte ich eigentlich wieder voll aufdrehen und meinen normalen Sporttakt wieder einschlagen.
Ist leider nichts draus geworden weil ich seit etwa 3 Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen habe.
Mal mehr, mal weniger, aber ich hab mich nicht so fit gefühlt um wieder regelmässig Sport zu machen.
Gestern im Spinning hatte ich das Gefühl ich hätte ein halbes Jahr lang nix mehr gemacht.
Aber gut, so ist das halt, klappt eben nicht immer so wie man es sich denkt.

Das Schöne an der Sache ist, das ich in der fast sportlosen und Ernährungstechnisch etwas geschluderten Zeit nur etwa 1,5 Kilo zugenommen habe.
Ich hatte die Befürchtung das es mehr ist.

Aber nun, Blick nach vorne, und weiter gehts!

3 Gedanken zu „Ich lebe auch noch

  1. nadine

    ich muss jetzt auch was tun. hatte bisher immer nur gute vorsätze – jetzt hab ich gleich mehr kilos drauf, langsam geht es an die grenze zum übergewicht :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .