Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros.

In 70 Tagen, oder so, ist Weihnachten… 

Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros.
Alle schimpfen mich als ein Fettkoloss.
Das ist nicht wahr, das ist gemein,
Das bilden sich die anderen bloss ein.
Unter meinem Panzer bin dünn, ganz dünn.
Fress nur Pflanzen, bin kein wildes Ungetüm.

Und hier die passende Waage dazu. Sie zeigt das Gewicht nicht in Kilogramm und Zahlen an, sondern in den entsprechenden Tierarten:

Tiergewichtswaage

[KInderlied von meinem Sohn #2 rezitiert, von mir aufgezeichnet, Waage gefunden via Stylespion, zu bestellen via Angryretail]

2 Gedanken zu „Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros.

  1. Tom

    Hmmm, ich bin mir jetzt nicht so sicher, wo ich mich da jetzt selbst einordnen würde… Und ich glaube, genau deshalb würde ich mir sowas niiieeee ins Bad stellen. Zu groß ist die Gefahr, dass ich mich mit meinem Wiegetier nicht identifizieren kann.

    Gruß Tom

    Antworten
  2. Dörte

    Ich werde mir die Waage natürlich besorgen… aber ich kann mich auch mit fast jedem Tier identifizieren (solange es weniger als sechs Beine hat *g*)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.