Zu Fuß zu Aldi…

Foto_031708_001.jpg

.. Da gibt es gerade Schrittzähler für 5 Euro.

Update: Denkste. Pulsuhren ohen Brustgurt gabs (da muss man woh den Finger drauflegen?). Aber die Schrittzähler waren ratzekahl abgeräumt. Dank Waschmaschineneschleppen (3 Stockwerke, immerhin: nach unten) und Gepäckschleppen (Family zu Oma) und der Alsi-Tour: 2 Sporteinheiten a 25 min abgefeiert aber leider ausm Aldi Kalorien mitgebracht ;). Müde.

2 Gedanken zu „Zu Fuß zu Aldi…

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Indeed. Es war keine Zeichnung außen drauf wie es geht aber da stand was von ‚Finger‘. Wobei ich das an sich nicht doof fiden, dass man ohne Brustgurt auskommt ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .