Neulich im Studio

Ein junger Kerl (um die 20), aufgepumpt wie Arnold in seinen besten Zeiten (aber nicht mehr ästhetisch finde ich) wird gefragt wie er denn seinen Bauch losgeworden ist (mir ist nicht aufgefallen das er einen hatte :) ).
Seine Antwort: Ey ich hab nur Eiweiss gefressen (O-Ton).

Schön und gut, und anscheinend auch effektiv, aber gesund wohl eher nicht.
Klar, ich weiss nicht ob er sich wirklich 3 mal am Tag (oder mehr) Eiweissdrinks reingeschüttet hat, aber ich kanns mir schon gut vorstellen.

Ich will zwar auch dazu übergehen nach dem Sport (quasi als Abendessenersatz) einen Eiweissdrink zu mir zu nehmen…aber nur dieses Zeug…nene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.