Walking am morgen, noch ist es angenehm frish.

Foto_072008_001.jpg

110.4 Kg heute morgen auf der Waage. 13 weniger als bei Blogstart, 3 mehr als schon mal waehrend der Blogkaufzeit.
Ziel: uhuz aus dem sommer, mit 105 in den winter.

2 Gedanken zu „Walking am morgen, noch ist es angenehm frish.

  1. Marco

    110,4 kg? OK, das Einstiegsgewicht habe ich auch und fühle mich durch den Blog motiviert gegen zu halten.

    Ein Fernduell wäre sicher ganz lustig, oder?

    Übrigens es ist nicht ganz leicht hier ein Kommentar abzugeben, die Amazon Werbung greift über das Formular

    Antworten
  2. Marco

    Dasliegt daran, das Du schon angemeldet bist. Jetzt hab ich die Werbung auch nicht mehr. Melde Dich mal ab und versuche dann zu schreiben.

    Ich kann Dir gerne mal ein Screenshoot senden….jetzt ist die Werbung bei mir über dem Kommentar.

    Liebe Grüße aus Duisburg

    Marco

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.