Sonntagsspaziergang: Bergauf durch den Neuschnee

Nachdem ich am Freitag von meiner Großmutter zu „Kirschstreusel mit Schlagsahne“ genötigt wurde, und gestern im Restaurant ein Dessertteller zuviel angerichtet war, musste heute etwas zu Kalorienverbrennung getan werden.

Wärend meine Liebste mit den Kindern sich beim Rodeln vergnügte, bin ich mit den Hunden in den Wald:


Wanderroute 106231 – powered by Wandermap 

Auch wenn am Schluß nur 2.2km dabei raus kamen: Speziell der Hinweg bergauf durch den Neuschnee war ziemlich anstrengend. Immerhin 130 Höhenmeter!

So, dann wollen wir doch mal schauen, was die Waage morgen sagen wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.