Dienstagswiegen am Mittwoch – 143kg

Oliver hat nach einer „kalorienreichen Woche“ einen schier unglaublichen Gewichtsverlust vorgelegt! Warscheinlich hat er sich einen Arm amputieren lassen oder so…

Ich habe auch eine Woche mit Familienkaffeetrinken und Kindergeburtstag hinter mir bin inzwischen wieder auf 143kg – also 3,5kg Abnahme gegenüber dem Startgewicht und somit 2,4% Abnahme.

Wie gesagt: Ich muss wohl die Schlagzahl ein wenig erhöhen. Mal schauen wie das auf der CMT am Freitag und beim Tourismuscamp am Wochenende gelingen wird.

PS: Das schicke Chart kommt, sobald ich wieder in das Google-Spreadsheet schreiben darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.