Die Richtung stimmt / G1 Zombiespiel

In Stresswochen zu Hause klappt es zwar mit dem sinnvolleren essen, aber dei bewegung bleibt auf der strecke (was ein wortspiel).
Lustig war das Soielen von „Zombie run!“, ein GPS-Spiel für G1. Da ich das G1 noch bis Mitte März geliehen habe, werde ich mir wohl mein Walking damit etwas spannender gestalten.

Das Spiel funktioniert so: Man lokalisiert sich per GPS und legt auf einer Karte fest, wo das ‚Ziel‘ des Spiels sein soll. (Also der Ort wo man hin muss, um sich vor den ‚Zombies‘ zu retten.
Gleichzeitig generiert das Spiel Zombies, die entweder ziellos rumlaufen (grün) oder mich gesehen haben und auf mich zugehen (rot).
Sobald man den Zombies nicht mehr ausweichen kann… futtern sie dein Hirn zum Dinner.

Dabei wetzt man ganz schön durch die Pampa und geht auch in der eigenen Stadt Wege, die man sonst nicht geht.

OK, die Zahl: 112,7 Kilo, nur 300 Gramm weniger als letzte Woche, aber dafür war ich auch nur 1* mich bewegen ;)

321 Abnehmduell 2008/2009

Hier ist noch ein Video von „Zombie run!“, wobei die aktuelle App etwas anders aussieht, vor allem im setup:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.