Spocht…

Gestern 2 Stunden Laufen (Also: Spazieren gehen) und heute 4 Stunden Skifahren!

Ich befürchte, dass ich am Dienstag wegen der erhöhten Muskelmasse zugelegt haben werde :)

2 Gedanken zu „Spocht…

  1. Oliver Gassner

    Na ich war heut nur ein bisschen rumschlendern. Und bei dem Gewicht, dass du dabei schleppen musst, befürchte ich auch, dass Du als Muskelpaket aus dem Wettbewerb rausgehst ;) *duck*

    Antworten
  2. Stefan Waidele Beitragsautor

    „Stefan W. nimmt kurz Maß und schleudert seinen Ski elegant in Richtung Vaihingen. Doch anstatt Oliver G. am Kopf zu treffen, bleibt das Wurfgeschoss an der Spitze des Freiburger Münsters hängen. Die Arbeiter der Münsterbauhütte arbeiten zur Stunde noch an der Entfernung des Speerersatzes aus dem historischen Bauwerk – verletzt wurde niemand“

    Da hast Du nochmal Glück gehabt :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.