Minus ein Kilo / Woche – Trotz „Hüftengold“

So, 1 Kilo hab ich gut gemacht, trotz des ‚Sündigens‘ bei der pl0gbar in einer Kneipe in Stuttgart, die auch noch ‚Hüftengold‘ hieß.
Das Bewegungsprogramm hab ich wieder angeschubst, nachdem es nach den Stresstagen darnieder lag.
Wenn cih jetzt durchhalte, hab ich gute Chancen hier voranzukommen. Sofern mein Duellpartner wirklich eher Muskeln aufbaut als Fett schmilzt ;)
Muss er halt nächstes mal auf Fett&%-Abnahme duellieren ;) )

Alle Daten:
321 Abnehmduell 2008/2009

Ps: Ich werte meist schon am Montag weil ich es am Dienstag manchmal vergesse, mich zu wiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.