110,9 Kilo, 21 Tweets und Situps

Weil Dentaku mich gerade in Twitter agesprochen hatte: so gehen Situps/Crunches.
In ’schnell‘ hab ich heute morgen davon 120 gemacht.
Aber — Ich merke gerade, dass ich an meiner Technik noch etwas arbeiten muss:

YouTube – The ‚Right‘ Way To Do Crunches and Situps

Danach hab ich mu ‚außer der reihe‘ mal auf die Waage gestellt: 10,9. es geht langsam in die richtige Richtung, wobei ich zum Endspurt vielleicht noch etwas am Bewegungsbrogramm zulege muss. Am 9.3. ist ja große 3-Monats-Abrechnung unseres Duells. D.h. ich habe mir aktuell vorgenommen, täglich mindestens 2 Bewegunsgeinheiten einzuplanen bis zum 9.3. – statt wie bisher nur eine.

Als ‚Logging‘ für die Situps nutze ich übrigens http://21tweets.com – ein twitterbasiertes 21-Tage-Habits-Dings, das aus gemeinsamen Twitterprojekten mit dem hier auch mitbloggenden Siggi Hirsch entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.