Abnehmunterstützung: Grüner Tee

Tipp von N. via Skype:
Grünen Tee trinken. Aufgiessen. 2 Min (nicht länger) ziehen lassen und langsam nebenher trinken lassen. Den Beutel kannst du dann noch ein zweites Mal aufgiessen (auch wieder nur 2min) – manche machen es sogar noch ein drittes Mal. Das hilft definitiv auch und ist auch sehr gesund. Nach spätestens 14 Tagen schmeckt er dir auch, falls es noch nicht der Fall ist.

6 Gedanken zu „Abnehmunterstützung: Grüner Tee

  1. Dentaku

    Wenn man keine Teebeutel nimmt, sonern guten losen grünen Tee mit höchstens 80°C heißem Wasser aufgießt (zweiter Aufguss etwas heißer als der erste), dann schmeckt es sogar gleich…

    Antworten
  2. Nuray

    Hallo,

    die Empfehlung ist für losen Tee und nicht für Tee-Beutel. Außerdem sollte der 2. Aufguss nur ca. 20 Sekunden ziehen. Da die Blätter schon aufgequellt sind, reicht es aus, sonst wird es bitter.

    Wohl bekomm´s ;-)

    Antworten
  3. Dentaku

    @oliverg Nee, lassma (ich will nicht an zu vielen Orten Adminrechte sammeln).

    Aber CSS kann man auch so schnell durchsehen … aktuell in style.css, ziemlich weit oben, gleich hinter body:

    em {
    [X] float: left;
    [X] width: 360px;
    [X] margin-top: 10px;
    [X] margin-right: 0px;
    [X] margin-bottom: 0px;
    [X] margin-left: 0px;
    [X] padding: 0px;
    font-size: 11px;
    color: #999999;
    font-style: normal;
    }

    Die angekreuzten Zeilen haben hier nichts zu suchen, <em> sollte ein Inline-Element sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.