1.5-Stunden Tour um Vaihingen/Enz


Größere Kartenansicht

Wie man sieht sind in der Gesamtstrecke ein paar Besorgungen in der Stadt dabei. Die Linie ist ’selbstgemalt‘ und nicht per GPS getrackt.
Die zeit Insgesamt war näher an 2h, die Zeit für den eigentlichen Rundkurs dürfte wie erwähnt hinkommen. eine Komplettumkreisung der stadt (wie ich sie plane) dürfte 2-2.5h dauern.
Danach hab ich mich erstmal in ne heiße Wanne geworfen, die Beine ziehen momentan nur leicht.
An sich war auch meine ‚Herbststrecke‘ ca. 7.5km lang,sie hatte aber wesentlich weniger Steigungen. Die vorliegende Strecke hatte einige steilere Stellen. (Sowohl im westlichen als auch im nördlichen Stück.)

Foto_022809_001.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.