Mistwaage zeigt Zufallszahlen an. Grummel.

Da ich wie ich gestern schrieb dieser Zahl hier eh nicht getraut habe, hab ich mich hete nochmals gewoggen, mehfach. einmal zeigte die Waage 111,3 und mehrmals 110,7 Kilo. Nehmen wir mal den letzen wert.

Und den Ausreißer nach unten vor ein paar Wochen korreigiere ich auch mal ‚logisch‘. sonst komm ich hier noch als Wunderkind-Jojo rüber.

Bitteschön:

(Das sind immer noch 4 Kilo seit Wettstart ;) )

Zugegebenermaßen demotiviert das allerdings schon. also: Viel Essen wird durch viel Sport nicht wirklich ausgeglichen, man muss dann schon auch beim Essen etwas zügeln ;)

(Nur gut, dass das Ding nicht immer 5 Kilo zuviel anzeigt.. oder hm… vielelicht tut sie das ja ;) )

Ein Gedanke zu „Mistwaage zeigt Zufallszahlen an. Grummel.

  1. Jojo

    Probiere es doch einmal mit einer Uraltwaage, die sich in der Anzeige noch so drehen (also nicht digital). Die werden dir wengistens korrekte Werte anzeigen, egal wie oft du dich draufstellst.
    Viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen =D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.