2.9 Meilen pro Stunde


Größere Kartenansicht

Nein, ich bin nicht in Egland oder USA, aber irgenmdwie hab ich keine Ahnung, warum Google Maps mir die Distanz meines Morgenspaziergangs jetzt in Meilen anzeigt.

Also etwa 4.5 km waren es und etwa eine Stunde hab ich gebraucht. Wieder waren es etwas mehr Höhenunterschiede als sonst auf meiner regulären Strecke.

Dafür habe ich jetzt den kompletten Weg ‚um Vaihingen herum‘ erforscht (das, was ich noch nicht gelaufen bin, kenne ich ganz gut.

Demnächst werde ich dann mal die komlpette Runde laufen. Hat jemand von den Stuttgarter 321ern Lust, mitzukommen?

Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.