I. Abnehmduell, mein Endstand

So,

3,7% abgenommen, etwas über 4 Kilo in 3 Monaten.das ist verglicehn mit den Wunderzahlen, die man so in fragwürdigen Diätwerbungen liiest und die sich meist auf Wasserverlust beziehen, nicht so framatisch- aber
a) rutschen schon einige Hosen
b) wird das gut, wenn ich das so weiter schaffe.

Ob ich gewonnen habe, weiß ich erst, wenn sich mein Mitduellant auch meldet ;) (Heute ist, wenn ich mich recht entsinne, der „Tag der Abrechnung“ ;) )

Aus b) folgt übrigens: ich habe heute noch vor dem Wiegen per Twitter VolkerG, der beim letzen Duell etwas aus der Kurve geflogen ist, zum Folgeduell aufgefordert. er hat zugesagt.

Die Details verhandeln wir noch ;)

Wer aus dem Team will noch ins Duell IV. einsteigen? (Duell II sind Rozana und Sympatexter, Duell II. Relborn udn Dentaku.)

Alle Tabellen: 321 Abnehmduell 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.