Endlich geht es los…

Hallo zusammen, 

ich bin der Ric und trotz ein paar kleiner Anfangsverwirrungen, möchte ich hier meine Abnehmphase einläuten. Mein Übergewicht ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber bisher hat immer der anhaltende Drive gefehlt um das ganze durch zu ziehen. Ich esse leider viel zu gerne (aus Genuß) und hab mein Sportprogramm aufgrund meines Kreuzbandrißes stark vernachlässigt.

Ich bin 1,78m groß und wiege zur Zeit 82,5 kg. Mein Ziel wäre es bis zum Sommer wieder auf 72-75 kg zu kommen. Und das natürlich ohne Hungern zu müssen. Klar ist eine Ernährungsumstellung (weniger Pasta und Pizza) schon dringend nötig, aber generell würde ich meinen Bauch lieber mit Sport abschlanken.

Ich hoff ihr habt Spaß, mich auf dem Weg ein wenig zu begleiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.