Abnehmduell – dann wollen wir mal

So nachdem ich hier schon länger mitlese und beim letzten Abnehmduell schon mitgemacht habe, jedoch reichlich wenig erfolgreich war, will ich nun mal anfangen auch ein paar Worte zu schreiben.

Als Inhaber einer kleinen TYPO3-Agentur arbeite ich relativ viel und ernähre mich auch nicht immer sehr gesund. Dazu kommt die mangelnde Bewegung, an der ich auch noch ein wenig arbeiten könnte. Phasenweise dann etwas zu viel RedBull und schon ist der negative Diät Plan perfekt.

DAMIT IST NUN SCHLUß ! ;-)

Nachdem ich es in der ersten Runde des Abnehm Duell immerhin trotz Weihnachten und viel RedBull geschafft habe nicht zuzunehmen, steht diese Runde auf Angriff. 5-6 % Gewichtsverlust in 3 Monaten sind realistisch, und wenn ich 10 % schaffe, wäre ich auch nicht unglücklich.

Eine Sache die ich nicht machen darf, habe ich schon gelernt. Die Eltern meiner Freundin für ein Wochenende besuchen ist keine gute Idee, wenn man sich auch noch leckere Dinge zu essen wünscht. Da
können schnell 1-2 Kilo zusammen kommen.

Also sein wir gespannt wie es sich entwickelt, ich wünsche allen
Teilnehmern viel Erfolg ;-).

Gruß Volker

Ein Gedanke zu „Abnehmduell – dann wollen wir mal

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Abnehmduell, auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .