Dramatischer Gewichtsanstieg um 0,73%

Moin,

naja von 109.5 auf 110.3 Kilo ;)
Am Samstag hatte ich noch 108.9 Kilo, nochmal davor 109,3, d.h. ich würde das mal unter ‚Varianz‘ verbuchen (zumal gestern die Hauptmahlzeit abends war ;) )

Es wird aber schon klar, dass ich mein Bewegungsprogramm jetzt trotz der unterirdischen Temperaturen mal wieder auf Touren bringen muss.

Die Grafik allerdings sieht (zumindest solange noch kein anderer was eingetippt hat) in der Tat recht dramatisch aus:

Alle Tabellen: Abnehmduell IV 2009 März-Juni 321blog.de

2 Gedanken zu „Dramatischer Gewichtsanstieg um 0,73%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .