Die erste Woche…

war ja nun schon recht erfolgreich. 1 % abgenommen, damit habe ich ja schon 20% meines Ziels erreicht. Allerdings lag ich anfang letzter Woche auch eher über dem Durchschnitt, und habe nur das zu nährreiche Wochenende wieder abgearbeitet. Nun ja, mal schauen wie es weiter geht.

Einige ernsthafte Schritte habe ich schon unternommen. Kein RedBull, kein Weingummi aller Art und auch passend zur Fastenzeit 7 Wochen kein Alkohol. Außerdem kein Essen vom Chinesen um die Ecke, da es da fast immer fritiertes Hähnchen süß-sauer gibt, was nun auch nicht so förderlich für die Figur ist.

So nun warte ich mal gespannt eine weitere Woche, um zu schauen, ob dies schon reicht. Wenn das Wetter endlich wirklich gut wird, werde ich mich zusätzlich noch aufs Fahrrad schwingen, und dann sollten die weiteren Kilos nun wirklich purzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .