Erstes Teilziel erreicht

Heute morgen zeigte mir meine liebe Waage an, dass ich das erste Teilziel (-20 kg) erreicht hab.
Genauer: -21  kg seit 23.11.08!

Erstaunlicherweise find ich mich optisch nicht wirklich reduziert…hör es aber ab und zu von Mitmenschen, dass man es doch sieht.

Auf jeden Fall wird nur die zweite Zielgerade anvisiert (-40 kg) und wenn ich die erreicht hab, kommt die dritte und letzte (-60kg und Normalgewicht).
Drückt mir die Daumen.

2 Gedanken zu „Erstes Teilziel erreicht

  1. Andrea

    Wow, gerade dein Blog entdeckt und sofort sowas positives gelesen!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft sowie Durchhaltevermögen für die nächsten 20 Kilos…

    *jetzt-stöbere-ich-mal*

    Antworten
  2. Nuray

    Glückwunsch, das hört sich ja schon super an. Das Problem mit dem eigenen Erfahren der Veränderung ist normal. Das hab ich selbst auch gemerkt. Am Besten sieht man es an alten Fotos und so. Also falls noch nicht gemacht, einfach ein Foto machen und dann in ein paar Wochen vergleichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .