Gute Woche

Diese Woche war ja durchaus erfolgreich, und auch diesmal mußte ich mich gar nicht so sehr zurück nehmen. 2 mal gegrillt, einen Burger mit Pommes, und sogar eine sehr späte Mahlzeit nach dem grillen, waren die Sünden der Woche. Dazu auch ein wenig Cola und einen RedBull.

Positiv hat sich sicherlich ausgewirkt, dass ich weitestgehend zum essen nur Wasser getrunken habe und relativ viel Obst zu mir genommen habe.
Dazu verdünnte Säfte und viel Tee, da ich auch ein wenig angeschlagen bin könnten die Erklärung für den doch deutlichen (1 Kilo) Gewichtsverlust sein.

Ich bin gespannt wie die nächste Woche wird. Gestern abend habe ich zum ersten mal die WiiFit etwas länger genutzt und auch mein Fahrrad ist nahezu wieder Einsatzbereit. Allerdings bin ich auch 3 Tage in München, und die 7 Wochen ohne Alkohol sind da gerade wieder um, so das ich natürlich ein wenig Sorge habe, ob wir nicht am Samstag doch im Schumanns landen. Naja insgesammt sollte es aber mindestens für ein gehaltenes Gewicht reichen.

2 Gedanken zu „Gute Woche

  1. Johannes

    Deutlich ist bestimmt mehr als ein Kilo, aber viel Erfolg weiterhin. Und zur Information: Alkohol alleine macht keinen dicken Bauch, sondern das Essen dazu ;-) Ist dasselbe Prinzip wie bei Cola!
    Gruß

    Antworten
  2. multanifx Beitragsautor

    @Johannes

    sicher hast Du recht das „deutlich“ auch anders gesehen werden kann, ich meinte mehr deutlich im sinne von, mehr als nur einfache Schwankungen. Und auch mit dem Alkohol hast Du recht, wobei wir immer über die Summe der Teile reden, und ich einfach weitergegessen habe, aber halt auf den Alkohol und die Zuckergetränke verzichtet habe. ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.