Gute Woche gehabt?

So,

das sieht doch mal ganz gut aus auf der Grafik. 2,3 Kilo in der letzten Woche sind natürlich ganz nett. Allerdings frage ich mich noch immer wie ich das geschafft habe, da insbesondere das Wochenende mit Bier (ist ja in Bayern Grundnahrungsmittel), Pizza und weiteren ungesunden Kram doch eher nicht so erfreulich aussah, aber das zeigt sich bestimmt erst in den nächsten Tagen. Dafür waren die ersten Tage deutlich besser, und ein schmerzender Zahn hat natürlich auch noch geholfen wenig zu essen.

Ziel wird es sein, diese Woche irgendwie das Gewicht zu halten, auch wenn es bestimmt nicht leicht wird. Naja ich werde mein bestes geben und dann schauen wir in der nächsten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.